HTC One: Erste Hands-On-Videos vom neuen Android-Flaggschiff

HTC One_White

Nach endlosen Gerüchten, mutmaßlichen Pressebildern und allerhand Spekulationen hat der taiwanesische Elektronikhersteller vor wenigen Minuten das HTC One offiziell enthüllt und das diesjährige Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentiert. Das Unternehmen setzt dabei alles auf ein Pferd, denn bereits seit einiger Zeit befindet sich HTC auf dem absteigenden Ast. Die Zeit wird zeigen, ob das HTC One wirklich den lang ersehnten Erfolg bringen wird.

Die Spezifikationen des Gerätes sowie einen ersten Vergleich mit der Konkurrenz haben wir bereits abgehandelt. Nun sind bereits die ein oder anderen Hands-On-Videos im Netz aufgetaucht, die das HTC One in seiner vollen Pracht zeigen. Das Gerät konnte allem Anschein nach schon im Vorfeld von mehreren Bloggern genauer unter die Lupe genommen werden und so entstanden schon mehrere Videos. Im Zuge der bewegten Bilder bekommt ihr nicht nur einen Eindruck vom dem Design des High-End-Smartphones*, sondern auch vor allem von der neuen Sense-Oberfläche, welche einige Neuheiten bereithält und auf den ersten Blick durchaus etwas hermacht.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.