Logo des HTC One lässt sich als Button nutzen [Root]

HTC One (2)Bereits vor einigen Wochen ging die erste Meldung durchs Netz, dass das Logo des HTC One als Button genutzt werden kann. Jetzt scheint wirklich eine Möglichkeit gefunden worden zu sein diese Option zu verwenden, der Root des Gerätes allerdings vorausgesetzt. 

Wie immer müssen wir euch darauf hinweisen, dass das Rooten des Gerätes auf eigene Gefahr geschieht und gegebenenfalls die Garantie erlischt. Zu 100% ist der Kernel noch nicht fertig, so dass es noch ein paar Probleme geben kann, doch nach dem Flashen könnt ihr das HTC Logo als Homebutton verwenden. Aber auch die Möglichkeit des Sperrens- bzw Entsperrens des GErätes über das Logo steht euch mit dieser Option zur Verfügung.

Weiterführende Informationen findet ihr auch in den Foren der xda-developers bei denen all eure Fragen beantwortet werden.

via Bestboyz



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.