Nokia Lumia 928 zeigt sich auf Bildern von Verizon Wireless


Nokia-Lumia-928Der mittlerweile sehr bekannte Twitterkanal von @evleaks hat wieder einmal ein Bild rausgehauen, das ein zukünftiges Smartphone* zeigen soll. Dieses Mal handelt es sich um das Nokia* Lumia 928, das in dieser uns vorliegenden Variante beim amerikanischen Netzbetreiber Verizon Wireless erscheinen soll. 

Außer dem Bild wurden keine technischen Daten oder dergleichen enthüllt, so dass wir uns auf die bisherigen Gerüchte berufen müssen. Demnach wird Nokia* auch in seinem neusten Lumia-Flaggschiff das größte Augenmerk wieder auf die Kamera legen und diese in der neusten Iteration mit einem Xenon-Blitz versehen. Weiterhin wurde die Anordnung der Elemente auf der Rückseite etwas geändert.

Wie schon beim Lumia 920 soll auch hier wieder ein Unibody zum Einsatz kommen, allerdings in einer leichteren Ausführung. Der Vorgänger war mit einem Gewicht von 185 Gramm äußerst schwer und war für manch Kaufwilligen das K.O.-Kriterium schlechthin.

Wann das Gerät erscheinen wird steht momentan noch nicht wirklich fest, doch der Zeitpunkt dürfte in den nächsten 2-3 Monaten liegen.

via Engadget




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.