Nexus 4 mit weißem Gehäuse zeigt sich auf Fotos – Vorstellung zur Google I/O?

Nexus-4

Das Nexus 4 hat im letzten Jahr für enorme Aufmerksamkeit gesorgt und konnte eine Vielzahl von Besitzern glücklich machen. Bislang ist das Google-Smartphone* nur in der Schwarz erhältlich, aber immer mal wieder ist eine alternative Farbvariante im Netz aufgetaucht. Wenige Tage vor der Google I/O wurde nun abermals das weiße Nexus 4 gesichtet.

Schon vor einigen Monaten wurde erstmalig das weiße Nexus 4 auf verschiedenen Bildern abgelichtet, aber seither hat sich nichts weiter getan und das Modell ist noch nicht auf dem Markt gekommen. Auf der kommenden Google I/O könnte das Unternehmen aus Mountain View aber wieder mal die Preisschraube drehen und die Produktpalette erneuern. Eine ähnliche Strategie hat Google bereits beim Nexus 7 verfolgt und sowohl den Datenspeicher erhört als auch den Preis verringert.

Die Chancen stehen also gut, dass wir am morgigen Tag nicht nur ein neues Nexus 7 sehen werden, sondern auch ein verbessertes Nexus 4, welches vielleicht auch noch in zwei Farbvarianten erscheinen könnte. Außerdem wird spekuliert, dass eine 32 GB-Version inklusive LTE vorgestellt werden soll.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.