Nokia Lumia 928 in Video aufgetaucht – Sound-Vergleich mit Samsung Galaxy S3


928-nokia-600x349

Am gestrigen Tag hat Nokia* die Werbekampagne für das neuste Smartphone* gestartet und einen ersten Kameravergleich zwischen dem Lumia 928, Apple iPhone 5 und Samsung* Galaxy S3 auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Einen Tag später gibt es schon den nächsten Streich der Finnen.

Nokia* kurbelt die Werbetrommel schon vor der offiziellen Vorstellung des zukünftigen Flaggschiffes an und hat einen neues Video auf YouTube veröffentlicht. Im neusten Schachzug wird die Sound-Aufnahme des Nokia* Lumia 928 unter Beweis gestellt und muss sich dem Samsung* Galaxy S3 stellen. Die beiden Smartphones nehmen eine kleine Jamsession in New York auf und zwischenzeitlich wird immer mal wieder die Ton-Ausgabe des Videos gewechselt, um die Qualität des jeweiligen Gerätes zu verdeutlichen.

Das Nokia Lumia 928 kann auch in diesem Test deutlich punkten und weißt keinerlei Verzerrungen bei hohen Lautstärken auf, ist dafür aber auch etwas leiser als der Konkurrent. Das Samsung* Galaxy S3 übersteuert dagegen und kann die hohe Lautstärke nicht wirklich umsetzen.

Neben dem eigentlichen Vergleich ist aber auch noch interessant, dass man das Nokia Lumia 928 erstmalig in Benutzung sieht und noch mal einen kleinen Eindruck von der Größe erhält.

via mynokiablog


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.