Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Jelly Bean in Deutschland verfügbar


Samsung-Galaxy-Ace-2
Ihr nennt das Samsung* Galaxy Ace 2 euer Eigen? Dann gibt es gute Nachrichten. Android* 4.1.2 ist absofort in Deutschland verfügbar und kann wie gewohnt per OTA oder der Samsung* Software Kies bezogen werden.

Android* 4.1.2 bringt eine Reihe von Neuerungen mit sich, die vor allem eine bessere Performance des Systems garantieren sollen. Dank Projekt Butter läuft Android* auf dem Samsung* Galaxy Ace 2 sichtbar flüssiger. Desweiteren kann endlich das Benachrichtigungsmenü vom oberen Bildschirm ran via Wischgeste nach unten geholt werden und man erlangt so schneller Zugriff auf die wichtigsten Funktionen wie WLAN, Bildschirm drehen, Ton, Bluetooth etc. Wer schon immer Google Now vermisst hatte, der wird es nun unter der neuen Android Version vorfinden. Desweiteren wurde die Texteingabe verbessert und Widgets passen sich automatisch an den verfügbaren Bildschirmplatz an. Wie immer wird über das ganze natürlich die Samsung TouchWiz Oberfläche plaziert.

Firmware Details:

  • Android Version: 4.1.2
  • PDA: I8160PXXME1
  • CSC: I8160PDBTME1
  • Modem: I8160PXXME1
  • Build Date: 1 Mai 2013


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.