Samsung Galaxy Note 8.0 wird auch in der Farbe „Brown Black” erscheinen

Galaxy Note 8.0 Unboxing (5)

Im Rahmen des Mobile World Congress 2013 in Barcelona hat Samsung das Galaxy Note 8.0 vorgestellt, welches sich seit wenigen Wochen auf dem deutschen Markt befindet. Nun erreicht uns die Meldung, dass das 8 Zoll Tablet in Zukunft nicht nur in Weiß zur Verfügung stehen soll, sondern auch in der Farbe „Brown Black“ erscheinen wird.

Die Kollegen von SamMobile haben kürzlich berichtet, dass das südkoreanische Unternehmen eine neue Farbe ins Spiel bringen will. „Brown Black“ wird der neue Farbton genannt, der in absehbarer Zeit im Samsung* Galaxy Note 8*.0 Einzug finden wird. Ein Foto des neuen Gerätes bzw. der neuen Farbe wollte die Quelle leider nicht springen lassen, aber zumindest gibt es eine Angabe zum möglichen Verkaufsstart. Das Tablet soll in „Brown Black“ in der Kalenderwoche 25, also Mitte bis Ende Juni, auf den Markt kommen.

Interessenten können sich solange unseren ausführlichen Testbericht des Samsung* Galaxy Note 8*.0 zu Gemüte führen und einen genauen Eindruck von dem Tablet erhalten.

via Tablethype



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.