Samsung Galaxy S4 in Braun und Rot entdeckt


s4_braun_rot

Samsung* hat das Galaxy S4 bekanntlich in nur zwei Farbvarianten auf den Markt gebracht, scheint aber allem Anschein nach an weiteren Version zu arbeiten. Zumindest sind nun zwei neue Modelle im kürzlich erschienenen Musical-Video der Südkoreaner aufgetaucht.

Neben Black Mist und White Frost, die von Anfang an zur Verfügung standen, wurde in der letzten Woche auch die Farbe Blue Arctic in Japan vorgestellt. In naher Zukunft könnte das Unternehmen aber noch eine vierte und fünfte Farbe präsentieren. In einem neuen Werbevideo, welches in Musical-Manier das Flaggschiff bewirbt, sind zwei neue Farbmodelle des High-End-Smartphones* aufgetaucht. Zum einen eine rote Edition des Samsung* Galaxy S4 und zum anderen eine braune Version. Das Ganze könnt ihr im unten eingebetteten Video ab Minute 01:08 noch einmal selber nachschauen und euch von den neuen Farben überzeugen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.