Samsung Galaxy S4 mini durch Samsung Apps bestätigt


Galaxy-S4-mini-leak-580x418

Samsung* wird in wenigen Wochen das Sortiment weiter ausbauen und eine Reihe von Ablegern des Galaxy S4 auf den Markt bringen. Vorab wurde nun eines dieser Modell abermals bestätigt, dieses Mal sogar auf einer offiziellen Webseite des Unternehmens.

Die Südkoreaner scheinen sich beim kleinen Bruder des aktuellen Flaggschiffes aber nicht so viele Mühe bei der Geheimhaltung zu geben, denn mittlerweile wurde das Samsung* Galaxy S4 mini mehrmals auf Fotos gesichtet und an verschiedenen Stellen bereits durch Eigentore des Unternehmens bestätigt. Nun ist es sogar vor der eigentlichen Präsentation, die vermutlich Anfang nächsten Monat stattfindet, im Samsung* App Store aufgetaucht und wird dort nicht nur gelistet, sondern enthält auch noch ein kleines Pressebild.

Das Design ist demnach wie zu erwarten identisch mit dem Samsung Galaxy S4, wird aber bei den Spezifikationen etwas abgespeckt werden. So wird ein Dual Core-Prozessor, ein 4,3 Zoll qHD-Display*, ein 2100 mAh starker Akku und eine 8 Megapixel Kamera erwartet.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.