Samsung Galaxy S4 mini zeigt sich auf weiteren Fotos


Samsung-Galaxy-S4-mini

Samsung* wird in naher Zukunft eine Reihe von weiteren Smartphones* auf den Markt bringen, die allesamt mit dem Markenname „Galaxy S4“ betitelt werden. Eines davon ist das Samsung* Galaxy S4 mini, welches nun auf einer Vielzahl von Fotos zu sehen ist.

Die kleine Version des Samsung* Galaxy S4 ist schon vor einige Wochen erstmalig im Netz aufgetaucht und wurde uns gegenüber ebenfalls bestätigt. Das Gerät soll Ende Mai zusammen mit anderen Varianten des S4 vorgestellt werden und im Juni in den Handel kommen. Nun sind neue Bilder des Samsung Galaxy S4 mini im chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo aufgeschlagen, die einen detaillierten Blick auf das Gerät gewähren.

Das Design orientiert sich wie zu erwarten am großen Bruder und weißt die neue Rautenstruktur auf der Rückseite sowie die neue Form auf. Die technischen Spezifikationen des Smartphones* sind etwas abgespeckt und können mit dem Samsung Galaxy S4 nicht mithalten. Die Mini-Version soll ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED Display* mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln besitzen, so dass die PPI-Anzahl im Vergleich zum Flaggschiff von 441 auf 256 ppi schrumpft. Des Weiteren soll das Gerät über einen Dual Core-Prozessor mit 1,6 GHz und eine 5 Megapixel-Kamera verfügen.

Zum Schluss noch eine Reihe von Fotos:




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar