Samsung Galaxy S4: Version in Blue Arctic ist offiziell – Erstes Hands-On-Video


galaxy-s4-blue-arctic

Am heutigen Tag hat der japanische Mobilfunkanbieter Docomo das Samsung* Galaxy S4 in der Farbversion „Blue Arctic“ offiziell vorgestellt. Die neue Variante wird neben „Black Mist“ und „White Forst“ in Japan zur Verfügung stehen.

Die neue Farbe ist bereits vor wenigen Tagen in einem internen Dokument des japanischen Providers aufgetaucht und wurde schon heute der Öffentlichkeit präsentiert. In einem ersten Video wird das neue Farbmodell erstmalig demonstriert und mit der schwarzen Variante verglichen. Meiner Meinung nach macht die „Blue Arctic“-Farbe einen guten Eindruck und dürfte gerne auch auf den deutschen Markt kommen. Es ist allerdings weiterhin unklar, wann und ob die Farbe überhaupt nach Europa kommt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.