Sony PlayStation 4: Neues Teaser-Video online – Präsentation am 10. Juni

playstation 4

Sony hat am heutigen Tag bekannt gegeben, dass die Playstation 4 am 10. Juni im Rahmen der E3-Gamingmesse enthüllt wird. Im letzten Event hat das japanischen Unternehmen bekanntlich nur über die Funktionen der Konsole gesprochen, aber das finale Produkt nicht einmal gezeigt. Dieses Mal wird die Konsole im Vordergrund stehen.

Die Japaner haben neben der Ankündigung auch ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, überraschenderweise genau einen Tag vor dem Xbox-Event, und zeigt die ein oder anderen Elemente der Konsole zu sehen. Es sind im Grunde nur kleine Bruchstücke, die nur Millisekunden zu sehen sind und man bekommt keinen wirklich einen Eindruck von dem Design. Am 10. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit werden wir dann aber mehr erfahren und die Konsole endgültig zu Gesicht bekommen, bis dahin müsst ihr euch mit dem Teaser vergnügen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.