Sony Xperia S39h Smartphone zeigt sich erstmals auf Bildern


SonyXperiaS39h_5Die Kollegen vom XperiaBlog haben Bilder eines neuen Sony Smartphones* zugespielt bekommen, das unter der Bezeichnung „S39h“ gehandelt wird. Da Sony-Modelle mit den Bezeichnungen S/M und L meist nur in Asien, respektive China, releast werden, kann eine weltweite Verfügbarkeit noch nicht vorhergesehen werden. 

XperiaBlog geht davon aus, dass die Displaygröße oberhalb von 4.3 Zoll liegen wird was anhand der Bilder bereits erkenntlich ist. Was den Bildern zu entnehmen ist, sind folgende Dinge: Neben einer silbernen Hörmuschel auf der Vorderseite, ist auch das Mikrofon im gleichen Stil designt. Auf der Rückseite ist eine Kamera inkl. Blitz und ein realtiv großer Lautsprecher vorzufinden.

Weiterhin wird das Sony S39h über einen dedizierten Kamerabutton verfügen, der im unteren Bereich des rechten Rahmens untergebracht ist. Ob hier schon das finale Design des „S39h“ zu sehen ist, steht nicht fest. Gegebenenfalls handelt es sich hier noch um ein Vorserienmodell.

SonyXperiaS39h_1



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.