Foto ermöglicht ersten Blick auf das HTC One mini und Sony Togari


htc-m4-nokia-lumia-1030-sony-togari-1370015234

Seit gestern kursiert ein Foto von Dahny El Perro durch die Blogosphäre, welches gleich eine ganze Reihe von bislang unbekannten Geräte zeigt. Neben dem vermeintlichen Nokia 1013 Phablet lässt sich aber auch noch das Sony Togari und das HTC One mini erkennen.

Auf der linken Seite präsentiert sich das mutmaßliche Sony Phablets namens Togari, das ein 6,44 Zoll großes Display* und eine 1080p-Auflösung besitzen soll. Das Gerät ist augenscheinlich an das Design des Xperia Z angelehnt und wird vermutlich ebenfalls Staub- und Wasserfest ausfallen. Daneben sorgt aber auch das Smartphone* auf der rechten unteren Seite für Aufsehen. das Smartphone* ähnelt auf der Frontseite dem HTC One, scheint allerdings ein Gehäuse aus Polycarbonat zu besitzen. Darüber hinaus fallen auch die Aussparungen für den Lautsprecher deutlich kleiner aus als bei HTC-Flaggschiff. Es könnte sich daher sehr wahrscheinlich, um das HTC One mini handeln.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.