Gerücht: Sony i1 Honami wird am 04. Juli in Paris vorgestellt


Sony-Honami_4-640x359

Nachdem am heutigen Mittag erst neue Bilder zum Sony i1 Honami erschienen sind, geht momentan das Bild einer Einladung zur Vorstellung des neuen Sony-Flaggschiffs durchs Netz. 

Der Einladung nach zu urteilen, geht die Reise zur Vorstellung des Sony i1 Honami am 04. Juli 2013 nach Paris. War man zuerst der Annahme, bei dem abgebildeten Device handle es sich um das Xperia Z Ultra, ist nach der Veröffentlichung der heutigen Bilder das Sony Honami eindeutig wieder zu erkennen.

Zum einen ist der dedizierte Kamerabutton erkennbar, auf der anderen Seite sitzt aber auch der Powerbutton und längliches Loch im Kopfbereich an der richtigen Stelle. Bei einem Vergleich mit dem oben gezeigten Bild, werden die Übereinstimmungen ersichtlich.

Sollte sich der Termin bewahrheiten, sind es nur noch 6 Tage bis zur Vorstellung des neuen Highend-Gerätes.

sony-xperia-honmai-Invite-1



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.