HTC One: HTC DACH bestätigt Update auf Android 4.2.2 im Juni


htcone-review7

Das Update auf Android* 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One steht vor der Tür und könnte jeden Tag zum Vorschein treten. Nachdem ein russischer Mitarbeiter die Freigabe für Mitte Juni bestätigt hat, wurde von HTC Deutschland gegenüber einem Kunden ebenfalls der Juni unter Vorbehalt genannt.

Das HTC One ist bekanntlich mit Android* 4.1.2 Jelly Bean ausgestattet, ein Update wurde aber bereits kurz nach der Vorstellung in Aussicht gestellt. Nun gibt es mehrfache Hinweise, dass die Softwareaktualisierung im Juni freigegeben wird. HTC DACH hat nun über Facebook unter Vorbehalt bestätigt, dass das Update noch diesen Monat vonstattengeht.

facebook_android4.2.2

In den nächsten Tagen wird HTC DACH noch detaillierte Informationen liefern. Ein Video, welches die neue Firmware vorstellt, präsentiert eine Reihe von Funktionen und gibt es einen Ausblick auf das zukünftige Update.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.