HTC One in „Glamour Red“ offiziell vorgestellt – Ab Mitte Juli im Handel


HTC One red 3V

HTC hat am heutigen Tag die Farbe „Glamour Red“ für das HTC One offiziell vorgestellt. Die rote Farbe wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach in der Gerüchte erwähnt, wurde aber nun von dem taiwanischen Unternehmen selbst enthüllt. Das HTC One in Rot wird ab Mitte Juli bei Saturn* und Media Markt* zur Verfügung stehen.

Der Smartphone*-Hersteller HTC Corporation scheint sich einmal mehr an dem Marktführer zur orientieren, der erst kürzlich neue Farben für das Samsung* Galaxy S4 vorgestellt hat. Das Portfolio des HTC One wird somit um die Farbe „Glamour Red“ erweitert, die besonders im Vergleich zur silbernen und schwarzen Version besonders markant und auffällig gestaltet ist. Die Spezifikationen bleiben natürlich weiterhin identisch. Ein 4,7 Zoll großes FullHD-Display*, ein Snapdragon 600 mit 1,7 GHz, 2 GB RAM und eine 4 Megapixel-Kamera kommen zum Einsatz.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen belaufen sich auf 679 Euro, wobei sich der Preis der neuen Farbversion sicherlich nach kurzer Zeit anpassen wird. Ab Mitte Juli wird das Gerät im deutschen Handel erscheinen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.