HTC One mini soll ab Anfang August im Handel stehen


htc-one-mini-size

HTC hat bislang die Füße still gehalten und kein neues Smartphone* nach dem im März erschienenen HTC One auf den Markt gebracht. Als Nächstes steht allerdings das HTC One mini auf der Liste, um das Portfolio des Unternehmens passend zu ergänzen. Bislang sind eine Reihe von Fotos und Informationen zu dem Gerät erschienen, ein Datum für den Verkaufsstart gibt es aber nicht.

Nun haben die Kollegen von mobiflip exklusive Informationen von O2* erhalten, die ein konkretes Datum für die Markteinführung angeben. Das HTC One mini soll demnach ab dem 2. August bei dem Mobilfunkanbieter zur Verfügung stehen. Das passt im Grunde auch zur der aktuellen Lage der Gerüchteküche, die von einem Verkauf ab August ausgeht. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis das taiwanische Unternehmen den kleinen Bruder des HTC One vorstellen wird. Im Laufe des Juli wird wohl definitiv soweit sein.

Die Quelle wird übrigens als sehr vertrauenswürdig eingestuft, so dass die Angaben mit großer Sicherheit der Wahrheit entsprechen. Das „Voraussichtlich“ im Dokument gibt aber an, dass kurzfristig noch Änderungen vonstatten gehen können.

o2_one_mini_liste


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.