HTC One: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für Mitte Juni geplant


htcone-review8

In den letzten Wochen gab es verschiedene Meldungen über das Update auf Android* 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One. Ein paar Screenshots und ein erstes Video haben schon im Vorfeld die ein oder anderen Neuerungen verraten und einen ersten Ausblick auf das Update gegeben. Nun gibt es einen genauen Zeitraum, wann die Aktualisierung erscheinen soll.

Der russische HTC-Mitarbeiter Andrey Kormiltsev hat über Twitter mitgeteilt, dass das Update auf Android* 4.2.2 für Mitte Juni geplant ist. Die Softwareaktualisierung wird also noch diesen Monat vonstattengehen und soll über die „Over-the-Air“-Funktion verteilt werden. Die Zeitangabe beschränkt sich vermutlich auf den russischen Raum, so dass das Update vielleicht auch schon früher in Deutschland verfügbar sein könnte oder eben auch ein paar Tage später. Die Anzahl der letzten Meldungen lässt jedoch vermuten, dass es nur noch eine Frage von Tagen ist, bis das Update aufschlagen wird.

tweet-htc-russia-chief


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.