HTC plant Windows Phone 8-Gerät im One-Design


htc-one-windows-phone

HTC hat mit dem neusten Flaggschiff den Nerv der Kunden getroffen und so ist es kein Wunder, dass das taiwanische Unternehmen die Design-Linie auch weiterführen möchte. Ein Smartphone* mit Windows Phone 8 lässt allerdings momentan auf sich warten, soll aber Ende des Jahres im One-Design erscheinen. 

Die Kollegen von Neowin haben von einer anonymen Quelle erfahren, dass sich ein Windows Phone im HTC One-Stil in der Planung befindet. Das Smartphone* soll über ein 4 bis 5 Zoll großes Display* verfügen, wobei die Quelle keine genauen Angaben tätigen konnte. Darüber hinaus soll ein Gehäuse aus Aluminium, Beats Audio und das bislang unveröffentlichte GDR3-Update von Windows Phone zum Einsatz kommen. Die Aktualisierung bringt beispielsweise die Unterstützung von Quad Core-Prozessoren und Full HD-Display* mit, so dass die beiden Komponenten sehr wahrscheinlich auch verwendet werden.

Das Windows Phone soll im Herbst vorgestellt werden und gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen. In der Zeit dürften noch eine Reihe von weiteren Smartphones mit Windows Phone 8 GDR3 erscheinen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.