iPhone 5S: Neue Fotos vom Frontpanel passen zum Logicboard


13.06.18-iPhone5SDisplay-1

In Anbetracht der kürzlich aufgetauchten Komponenten können wir davon ausgehen, dass das iPhone 5S mittlerweile in der Produktion steckt und so langsam bekommen wir ein genaueres Bild von dem neuen Apple-Smartphone*. Am heutigen Tag sind noch weitere Bestandteile des nächsten iPhones aufgetaucht.

Dieses Mal dreht sich alles rund um das Frontpanel des iPhone 5S, was von mehreren Quellen im Netz erschienen ist. Zum einen hat der Kollegen von Schimanke.com von dem deutschen iPhone-Reparateur NRepair ein Vergleichsfoto zugespielt bekommen, welches sowohl das neue als auch das aktuelle Frontpanel aufzeigt. Zum anderen gibt es hochauflösende Fotos von FanaticFone, die den selben Vergleich aufstellen.

Die Anschlüsse des neuen Frontpanels passen perfekt zu dem gestern gesichteten Logicboard, das die ein oder anderen Veränderungen im Vergleich zur aktuellen Generation beinhaltet. Beim iPhone 5S sind die Anschlüsse für die Hauptplatine nicht mehr vertikal angeordnet, sonder horizontal, was wiederum perfekt zu den aufgetauchten Frontpanels passt. Das bestätigt im Grunde die Echtheit der beiden Komponenten, sagt aber leider wenig über die zukünftigen Neuerungen des iPhone 5S aus, so dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.