iPhone: Konzept mit 5,7 Zoll Display im Video


iPhone5.7

Das iPhone geht bekanntlich gegen Trend und besitzt nur ein 4 Zoll großes Display*. Apple hat momentan auch keine Pläne, jedenfalls soweit wir es wissen, ein größeres Smartphone* auf den Markt zu werfen. Das Onlinemagazin T3 hat sich diesbezüglich aber seine eigenen Gedanken gemacht und ein iPhone-Konzept mit einem 5,7 Zoll großem Display* veröffentlicht.

Das unten eingebettete zwei Minuten langen Video zeigt ein anschauliches Konzept, welches das iPhone 5 in seiner Bildschirmdiagonale auf 5,7 Zoll vergrößert und das Display* mit einer Auflösung 1920 x 1080 Pixeln ausstattet. Im Inneren werkelt natürlich der neue A7 Quad-Core-Prozessor und als Betriebssystem kommt iOS 7 zum Einsatz. Insgesamt betrachtet hat die größeren Ausmaße ihre Vor- und Nachteile. Zum einen verschlechtert sich die Handlichkeit enorm, aber zum anderen lässt sich Content einfach besser auf einem größeren Display betrachten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.