„jOBS“: Offizieller Trailer zum Biopic mit Ashton Kutcher als Steve Jobs


jobs

Der erste offizielle Trailer zu „jOBS“ hat am gestrigen Abend sein Debüt gefeiert und zeigt einen ersten Ausblick auf das Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs. In der Hauptrolle ist „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher zu sehen, der in dem Film den legendären Visionär spielt und scheinbar auch den Alterungsprozess durchzieht.

Die zwei Minuten haben meine Meinung über den Film deutlich verbessert und sogar die Hoffnungen erweckt, dass die Umsetzung wirklich gelungen sein könnte und ein guter Film dabei rauskommt. Ashton Kutcher scheint seine Rolle durchaus ansehnlich zu spielen und sieht Steve Jobs in manchen Szenen zum verwechseln ähnlich. Der Film wird am 16. August in den amerikanischen Kinos ausgestrahlt und dürfte daraufhin auch nach Deutschland schwappen. Ein genaues Datum für den Start in Deutschland gibt es aber leider noch nicht

Zum Schluss noch der erwähnte Trailer:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.