LG Optimus G2 und Optimus L9 II auf neuen Fotos gesichtet


lg-optimus-g2

LG Electronics bereitet sich schon auf die nächsten Smartphones vor und wird in absehbarer Zeit einige neue Geräte auf den Markt bringen. Das LG Optimus G2 und Optimus L9 II sind zwei dieser Produkte, die nun auf neuen Fotos gesichtet wurden.

Das LG Optimus G2 wird das neue High-End-Smartphone* des Unternehmens und besitzt vermutlich ein 5 Zoll großes Full HD-Display*. Die obere Hälfte des Gerätes zeigt sich auf dem oberen Foto und es lässt sich gut erkennen, dass das neue Gehäuse deutlich runder ausfällt als bei dem Vorgänger. Ansonsten bringt das Bild leider keine neuen Informationen über den Nachfolger des Optimus G mit sich.

Darüber hinaus gibt es aber auch ein erstes Bild und einige Details vom Nachfolger des Optimus L9. Das Display* mit der Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll soll in der nächsten Generation eine höhere Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und den Snapdragon 400 Dual Core-Prozessor spendiert bekommen. Daneben soll die Android*-Version 4.1.2 Jelly Bean mit der eigenen Oberfläche zum Einsatz kommen.

Beide Gerät wurden noch nicht offiziell bestätigt, werden allerdings mit großer Sicherheit in Kürze vorgestellt werden. Die Computex 2013 in Taipei könnte vielleicht für die Präsentation verwendet werden.

BLvuOziCYAAtX5Y.jpg-large



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.