LG Optimus G2 zeigt sich auf ersten Bildern, Bedienung über Rückseite möglich


lgoptimusg2-1Was wären wir ohne @evleaks? Die Jungs haben mal wieder tief in ihrer Kiste gekramt und in einem Promo-Video das LG Optimus G2 gefunden. 

Die Bilder sind zwar nicht von bester Qualität, wurden sie doch sehr wahrscheinlich direkt von einem Bildschirm abgelichtet, doch zeigen und schon das ein oder andere Detail zum Nachfolger des LG Optimus G.

So ist nicht nur auf der Front des Gerätes ein riesiges Display* vorhanden, man spricht übrigens von einem 1080p-Display*, auch die Volumebuttons haben einen ganz Standort erhalten. Wie zu erkennen ist, werden diese auf die Rückseite wandern und unterhalb der Kamera positioniert sein. Zwischen diesen Buttons befindet sich eine Art von Notification-Ring, da die Foto-LED rechtsseitig der Kamera sitzt.

Etwas ungewöhnlich für ein Smartphone*, stelle ich mir die Bedienung von der Rückseite etwas kniffelig vor. Nach letzten Meldungen könnte uns LG Electronics das GErät am 07. August 2013 in NYC präsentieren.

Erwartet wird übrigens nicht nur ein Full-HD Display*, sondern auch die Verwendung eines Snapdragon 800 SoC, den wir erst gestern im Sony Xperia Z Ultra begutachten durften.

lgoptimusg2-2 lgoptimusg2-4 lgoptimusg2-3

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.