Motorola Moto X: Hardware-Spezifikationen im Netz aufgetaucht


motorola-xfon

Im Rahmen der D11 Conference hat Motorola-Chef Dennis Woodside bereits die Existenz des Moto X offiziell bestätigt und einen Marktstart für dieses Jahr in Aussicht gestellt. Nun gibt es genaue Angaben zu den technischen Spezifikationen.

Die Kollegen von Evleaks haben sich mal wieder über Twitter zu einem bislang unveröffentlichten Gerät geäußert und genaue Daten zu dem Morotola Moto X veröffentlicht. Das Smartphone* soll von einem Snapdragon S4 Krait Dual Core-Prozessor mit 1,7 GHz angetrieben werden und ein OLED-Display* mit einer 720p-Auflösung besitzen. Die Displaygröße ist leider noch unbekannt. Ein Arbeitsspeicher in Höhe von 2 Gigabyte und ein Datenspeicher mit 16 Gigabyte sollen ebenfalls zum Einsatz kommen. Ansonsten  soll das Gerät mit einer 10 Megapixel-Rückkamera und einer 2 Megapixel-Frontkamera ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Android* 4.2.2 Jelly Bean verwendet werden.

Motorola moto x: 1.7GHz dual-core MSM8960 Pro, 720p, 2GB/16GB, 10MP/2MP, Android* 4.2.2



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.