Samsung Galaxy S4 in Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight


GalaxyS4_Farben

Im Rahmen des gestrigen Premiere 2013-Events hat Samsung* nicht nur eine Reihe von neuen Geräte vorgestellt, sondern auch zusätzliche Farben für das Samsung* Galaxy S4 enthüllt. Das Sortiment wird insgesamt um fünf neue Farben erweitert.

Im letzten Jahr hat Samsung* bereits diese Strategie verfolgt und eine Reihe von Farbvarianten für das Galaxy S3 nach und nach auf den Markt geschmissen, die teilweise sogar nur exklusive bei einigen Mobilfunkanbietern zur Verfügung standen. Die Strategie setzen die Südkoreaner auch in diesem Jahr um, so dass in Kürze fünf neue Farben des Samsung Galaxy S4 erscheinen sollen. Samsung bezeichnet die Farben folgendermaßen: Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight.

Ein genaue Datum für die Verfügbarkeit hat Samsung leider nicht bekannt gegeben, dazu ist nicht genau klar, ob die Farben im freien Handel verfügbar sein werden oder nur über die ein oder anderen Mobilfunkanbieter.

Zu guter letzt konnte ich mir zwei der Farben bereits gestern anschauen. Red Aurora und Blue Arctic:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.