Samsung Galaxy S4 Zoom auf ersten Fotos gesichtet


Galaxy-S4-Zoom-620x560.png.pagespeed.ce.ZuZzew5Db3

Samsung* hat in diesem Jahr ein kleines Portfolio um das eigentliche Flaggschiff des Unternehmens gewoben und eine Reihe von Ablegern auf den Markt gebracht. Neben dem Samsung Galaxy S4 mini und Galaxy S4 Active ist nun ein drittes Gerät im Bunde aufgetaucht. Das Samsung* Galaxy S4 Zoom.

Die Kollegen von SamMobile haben mal ihre Quellen spielen lassen und konnten das erste Pressebild des neuen Smartphones in die Finger bekommen. Das Gerät ist eine Kombination aus Kamera und Smartphone*, kann also auch Telefon-Gespräche durchführen. Das Samsung* Galaxy S4 Zoom soll ein 4,3 Zoll großes Super AMOLED Display* mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel besitzen und von einem 1,6 GHz Dual Core-Prozessor angetrieben werden. Ein interner Speicher von 8 Gigabyte, der über eine microSD-Karte verfügt, soll ebenfalls an Bord sein. Als Betriebssystem wird Android* 4.2.2 Jelly Bean inklusive TouchWiz-Oberfläche eingesetzt. Die Kamera ist natürlich das Hauptmerkmal und soll ein 16 Megapixel-Sensor und einen optischen Zoom besitzen.

Schermafbeelding-2013-06-08-om-02.09.33

Neben dem Pressebild sind aber auch noch Fotos des Gerätes in freier Wildbahn aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S4 Zoom noch einmal genauer zeigen.

galaxy-s4-zoom-2 galaxy-s4-zoom



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.