Samsung Galaxy Tab 3 auf Fotos in schwarz – weiß aufgetaucht


Samsung Galaxy Tab 3
Neue Fotos zeigen ein Samsung* Galaxy Tab 3 mit schwarzer Vorder-und Rückseite, mit weißen Rahmen und weißen Homebutton. Wie kann es anders sein, sind die Bilder bei den Kollegen von techtastic aufgetaucht.

Die technischen Spezifikationen des Gerätes sind unverändert geblieben. Unter dem 8 Zoll Display* mit einer Auflösunge von 1280 x 800 ist ein 1.5 GHz Dual-Core-Prozessor mit 1.5 GB RAM, LTE, GPS, Bluetooth 4.0, 4450mah Akku, 1.3 Megapixel Frontkamera und einer 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Genau wie die anderen kürzlich vorgestellten Galaxy Geräte ist Android* 4.2.2 Jelly Bean mit der Samsung* TouchWiz Oberfäche installiert.

Schwarz oder Weiß, Pink oder Grün. Die Farbenwahl ist ja gut und schön, aber ob das Verkaufsfördernd ist, wird sich zeigen müssen. Ich werde bei meinem iPad mini bleiben. Da ist einfach das Design-Gesamtkonzept stimmiger. Schwarz, Alu und das alles noch in schön.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.