Samsung Premiere 2013 GALAXY & ATIV: Event im Livestream mitverfolgen


Bildschirmfoto 2013-06-18 um 13.53.33

Samsung* wird am heutigen Abend in London eine Presseveranstaltung abhalten, die wie gewohnt etwas Neues hervorbringen wird. In den letzten Wochen sind eine Reihe von neuen Geräten vorgestellt worden, so dass es immer noch ungewiss ist, was uns Samsung* präsentieren möchte.

Das Thema des Events lautet jedenfalls „Samsung* Premier 2013 GALAXY & ATIV“, somit wissen wir wenigstens, dass es sich um die Galaxy- und Ativ-Serie drehen wird. Ich bin heute für euch vor Ort, werde mir das Ganze mal anschauen und die interessantesten Geräte natürlich auch in Videoform festhalten. Glücklicherweise könnt ihr die Veranstaltung auch von zu Hause aus mitverfolgen. Samsung wird im Laufe des Tages einen Livestream auf YouTube veröffentlichten, der ab 20 Uhr deutscher Zeit anlaufen wird und auf unsere Live-Seite eingebunden wird. Christian wird im Chat für euch da sein und mit euch über die neusten Produkte quatschen. Ich werde euch dann ein paar Fotos liefern, falls es die Verbindung in der Location zulässt. Die Hands-On-Videos werden dann am Abend oder am darauffolgenden Morgen auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung stehen.

>>> zur Live-Seite



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.