Sony Honami zeigt sich auf detaillierten Bildern


Sony-Honami_4-640x359Neben dem Launch des Sony Xperia Z Ultra am vergangenen Dienstag, steht ein weiteres Sony-Gerät in den Startlöchern und zeig sich auf detaillierten Bildern.  

Nun zeigt sich das Sony Honami erneut auf Fotos und gibt weitere Details zur Austattung bekannt. Wie den Fotos zu entnehmen ist, wird das „Honami“ zum einen über einen dedizierten Kamerabutton, einen microSD-Kartenslot und einen Dual-LED Blitz verfügen. Ferner ist hier auch der gleiche Docking-Anschluss wie bei Xperia Z Ultra zu finden, über den sich das Gerät mit Multimedia-Stationen verbinden lässt.

Alle weiteren Angaben sind nur Mutmaßungen, lesen sich aber wie folgt. Nach bisherigen Gerüchten soll auch im Honami ein 2.2GHz schneller QUALCOMM Snapdragon 800 SoC mit Adreno 330 GPU zum Einsatz kommen. Weiterhin wird der Einsatz einer 20MP-Kamera thematisiert, womit das Honami ganz klar auf Konfrontation mit den Kamera-Smartphones* von Nokia* oder Samsung* geht.

Zu welchem Zeitpunkt der Xperia Z-Nachfolger vorgestellt wird, steht bisher noch nicht fest. Eine Vorstellung im dritten Quartal dürfte jedoch als sicher gelten.

Sony-Honami_6-640x359 Sony-Honami_5-640x359



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.