Sony Playstation 4: Vorstellung für den 13. November geplant?


psa4-release-date-poster-2Einer neusten Werbetafel aus einem niederländischen Media Markt* zu urteilen, wird Sonys neue Spielekonsole Playstation 4 am 13. November 2013 in den Handel kommen. 

Aufgenommen wurde das Foto durch Cyborg, einem Gaming-Forum-Member, in Amsterdam, wo die Media-Saturn*-Holding GmbH ebenfalls mit zwei Shops vertreten ist. Sony wollte sich zu diesem Foto nicht offiziell äußern und gab gegenüber den Kollegen von IGN an, dass keine weiteren Details genannt werden können und der Release weiterhin für die „Holiday-Saison“ (Novermber – Januar) geplant sei.

Demnach würde der 13. November sehr gut als Veröffentlichungszeitpunkt ins Bild passen und könnte als wahrscheinlich angesehen werden. Ein Alleingang des niederländischen Marktes kann eigentlich ausgeschlossen werden, da ein solch großer Produktrelease von langer Hand geplant wird. Bleibt nur noch die Möglichkeit eines Fakes.

Obwohl sich Sony bisher noch in Schweigen hüllt, wird der Zeitpunkt eher früher, denn später bekannt sein.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.