Sony Xperia i1 Honami präsentiert sich auf Pressebildern


honami-pressshot4In den vergangenen Tagen gab sich das Sony Xperia i1 Honami immer wieder die Ehre und wurde auf etlichen Bildern geleakt. Nachdem vorgestern eine Einladung zu einem Sony-Event am kommenden Donnerstag die Runde machte, scheint eine offizielle Vorstellung kurz bevor zu stehen. 

Nun sind offizielle Pressebilder des japanischen Netzbetreibers NTT Docomo veröffentlicht worden, die das Xperia i1 Honami – zumindest von der Vorderseite – zeigen. Das neue Sony-Gerät soll nach ersten Gerüchten den HIghend-Bereich der Smartphone*-Sparte abdecken und unter anderem mit einem 20 Megapixel-Kamerasensor ausgestattet sein.

Dies, in Verbindung mit Sonys Cybershot-Technologie, soll das Gerät zu einem wahren Kamera-Smartphone* machen. Mit welchen technischen Mitteln Sony dies erreichen möchte, steht bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Zu weiteren Ausstattung sollen der QSD 80 Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und ein 5 Zoll großes Full-HD Display* gehören. Wie den Bildern zu entnehmen ist, könnte der Rahmen des „Honami“ aus Metall bestehen und weist auf der rechten Seite einen dedizierten Kamerabutton, den Powerbutton und die Lautstärkewippe auf.

Weiterhin ist auf einigen Bildern der Eiffelturm zu erkennen, was wieder für eine Vorstellung am 04. Juli 2013 in Paris sprechen würden. Wir sind tierisch gespannt was Sony mit dem Honami auf die Beine stellen wird!

honami-pressshot3 honami-pressshot2 honami-pressshot1

 




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar