Sony Xperia ZU: Erstes Produktfoto und heutige Vorstellung bestätigt


xperiaz-ultra-presshotAm heutigen Tag findet um 15:00 Uhr in München ein „Meet & Greet“ von Sony statt, bei dem auch wir mit unserem Autor Andres Fuchs vertreten sind. Unter anderem dürften uns zwei Dinge vorgestellt werden, das Sony Xperia Z Ultra und die Sonys neue Smartwatch. 

Sony wird diese beiden Geräte jedenfalls im Rahmen der Mobile Asia Expo 2013 vorstellen, wie dem eingefügten Tweet von Sony Mobile Armenia zu entnehmen ist. Eine parallele Vorstellung der Geräte auf deutschem Boden dürfte damit mehr als gesichert sein. Dementsprechend dürfen wir uns heute Nachmittag auf erste Fotos und Videos aus München freuen.

Parallel dazu wurde gestern auch das erste Pressebild des vermeintlichen Sony Xperia ZU, auch bekannt unter dem Codenamen Togari, geleakt. Beim Xperia Z Ultra soll es sich um ein 6.44 Zoll großes Phablet handeln, das unter anderem mit Stift und/oder Stylus bedient werden kann. Dabei sollen die Eingaben absolut realitätsnah vollzogen werden können und sich in Sachen Qualität von den Konkurrenten abheben.

Nun dürfen wir noch einige Stunden gespannt sein was Andi in München alles zu Gesicht bekommt.

sony-armenia-twitter



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.