WWDC 2013: Alle Highlights der Apple Keynote in 10 Minuten zusammengefasst


Wer am gestrigen Abend Apples Keynote der WWDC 2013 verpasst hat, stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder ihr schaut euch in 120 Minuten die komplette Keynote an, oder ihr wählt eine 10-minütige Zusammenfassung aller Highlights. 

Neben der Präsentation vom neuen Betriebssystem OS X Maverick, wurden neben einem überarbeiteten MacBook Air und Mac Pro, auch das neue iOS 7 vorgestellt. Vor allem letztgenannter Punkt sorgte für Begeisterungsstürme bei den Zuschauern, da Apple erstmals seit 6 Jahren eine Rundumerneuerung anging.

 Apple WWDC Keynote 2013



  1. Antons

    Ich weiß nicht… Hab mir das ganze jetzt angesehen und irgendwie die ganze Zeit das mulmige Gefühl von „Das kenne ich doch schon“ gehabt. Da hat sich aber Apple mächtig was abgeguckt von Google. Und dieses Lollypop-Design ist sicher auch nicht jedermanns Sache…


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar