Android Event: Vorstellung des neuen Nexus 7 und Android 4.3 live mitverfolgen


see-how-your-google-results-measure-up-with-google-grader-video--6b8bbb4b41

Am heutigen Abend, ab 18:00 Uhr, wird Google einen Live-Event veranstalten, den ihr live mitverfolgen könnt. Via Youtube-Liveübertragung wird der Event ausgestrahlt, so dass ihr hautnah die Vorstellung des neuen Nexus 7 und Android* 4.3 Jelly Bean miterleben dürft. 

Warum das so wichtig für euch ist? Ganz einfach! Google wird mit dem Nexus 7 nicht nur sein Referenz-Tablet, sondern mit Android* 4.3 auch die neuste Android*-Iteration vorstellen.

Letztgenannte wird grundlegend und wegweisend für Hersteller-eigene Oberflächen wie HTC Sense oder Samsung* TouchWiz sein. Weiterhin wird im Rahmen einer solchen Veranstaltung das ein oder andere nette Feature für Android OS enthüllt.

Eigentlich ist dieser Event für jeden Android-User ein Muss, seid also auch ab 18:00 Uhr dabei und schaut auf unserer Live-Seite vorbei. Dort habt ihr die Möglichkeit nicht nur den Livestream zu verfolgen, sondern auch die Möglichkeit euch mit Gleichgesinnten zu chatten.

>>> Appdated Live-Seite



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.