Apple: Weitere hochauflösende Fotos des Einsteiger-iPhone geleakt


budget-iphone-ff-2Ein weiteres Kapitel aus der Reihe „so könnte Apples Budget-iPhone aussehen“. Dieses Mal kommen die Bilder von der Seite FanaticFone, die ebenfalls Fotos des vermeintlichen Einsteiger iPhones geleakt haben. 

Nachdem wir in den vergangenen Wochen schon hier, hier oder hier erste Bilder zum Gehäuse des Budget-iPhone aufnehmen konnten, werden wir an dieser Stelle mit weiteren versorgt. Apple scheint sich für ein Design bei der günstigen iPhone-Alternative entschieden zu haben, denn alle bisher veröffentlichten Leaks ähneln wie ein Ei dem anderen.

Wie FanaticFone bestätigt, bestehe das Gehäuse aus Polycarbonat, fühle sich keineswegs minderwertig an, wäre aber ein Magnet für Fingerabdrücke. Ähnliche Erfahrungen konnten wir beim Samsung* Galaxy S3 und Galaxy S4 sammeln, da dieses Geräte über identische Eigenschaften verfügen.

Auf dem letzten Bild sollen Volumebutton ersichtlich sein, die im Budget-Iphone Verwendung finden. Auf keinen der bisher gezeigten Leaks können wir diese Buttons einordnen, da eine entsprechende Aussparung und dieser Größe fehlte. Von daher lassen wir dieses unkommentiert.

budget-iphone-ff-3

budget-iphone-ff-1 plastic-iphone-volume-buttons

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.