Einsteiger-iPhone: Neues Bild zeigt vermeintliches Gehäuse in Rot, Gelb, Blau und Grün


13.07.03-iPhone_Lite_Shell

Das Einsteiger-Smartphone* von Apple rückt immer mehr ins Zentrum der Gerüchteküche und wurde mittlerweile schon von zahlreichen Leaks bestätigt. Anhand der kürzlich aufgetauchten Fotos können wir davon ausgehen, dass das kostengünstige iPhone in mehrere Farben auf den Markt kommen wird. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, dass eine weitere Farbvariante in Aussicht stellt.

Die französischen Kollegen von NowHereElse haben neues Bildmaterial veröffentlicht, welches mehrere Rückschalen des vermeintlichen Billig-iPhones aufzeigt und verdeutlicht, dass das Gerät womöglich in den Farben Weiß, Gelb, Rot, Grün und Blau erscheinen wird. Die ersten vier Farben wurden bereits vor geraumer Zeit auf einem Bild entdeckt, die blaue Version ist allerdings neu hinzugekommen und stellt wohl eine weitere Variante des zukünftigen Einsteiger-Bereichs des kalifornischen Unternehmens dar. Das Gehäuse ist designtechnisch an das iPhone 3G/3GS angelehnt und besteht augenscheinlich aus Kunststoff.

Es bleibt aber weiterhin unklar, ob die Komponenten wirklich der Echtheit entsprechen. Apple könnte auch nur eine Reihe von Farben „testen“, um sich dann für eine kleinere Auswahl zu entscheiden. Gewissheit werden wir wohl erst im September erhalten.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.