Facebook: Sticker ab sofort auch im Webbrowser verfügbar


facebook-sticker

Facebook hat vor einigen Monaten sowohl unter Android* als auch unter iOS die so genannten Sticker eingeführt, und bringt  die übergroßen Smileys nun auch in der Webversion des sozialen Netzwerkes zum Einsatz.

Im Chat-Fenster von Facebook hat sich im Grunde erst einmal nichts geändert. Klickt man jedoch auf den kleinen Smiley-Button rechts unten, öffnet sich ein erweitertes Pop-Up, welches nicht nur die normalen Smileys beinhaltet, sondern auch die zahlreichen Sticker. Darüber hinaus hat Facebook auch den „Sticker-Shop“ auf den Webbrowser gebracht, der das Herunterladen von neuen Sammlungen ermöglicht. Zur Zeit gibt es drei verschiedene Pakete, die allesamt kostenlos sind. In Zukunft werden aber auch kostenpflichtige Sticker-Pakete eingeführt werden.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar