Google lädt zum Android-Event am 24. Juli ein – Android 4.3, Nexus 7 oder Moto X?


google_invite

Am heutigen Abend hat Sundar Pichai, der Senior Vice President für Android* und Chrome*, Einladungen für einen Android*-Event verschickt, der am 24. Juli stattfindet und mit großer Sicherheit die ein oder anderen neuen Produkte hervorbringen wird.

Das Event ist für den 24. Juli um 18 Uhr deutscher Zeit angesetzt und wird wie gewohnt über den eigenen YouTube-Kanal live übertragen. In der Einladung sind leider keinerlei Hinweise über den Inhalt der Presseveranstaltung enthalten, nur der Satz “Please join us for breakfast with Sundar Pichai” lässt darauf schließen, dass das Event wohl eher im kleinen Rahmen gehalten wird. Nichtsdestotrotz sind sowohl die Vorkehrungen, also die Bereitstellung des Livestreams, als auch die neue Position von Sundar Pichai Anzeichen dafür, dass das kleine Frühstückchen doch etwas wichtiger sein wird als durch die Einladung vermutet.

Google könnte neben der neuen Android*-Version 4.3 Jelly Bean auch noch das Nexus 7 der zweiten Generation oder sogar das Moto X offiziell vorstellen. Es bleibt also viel Raum für Spekulationen, die in den nächsten Tagen sicherlich hochkochen werden.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar