GTA 5 Gameplay: Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht


GTA-V

In 70 Tagen veröffentlicht Rockstart den fünften Teil von Grand Theft Auto sowohl für die PS3 als auch für die Xbox 360. Im Zuge dessen hat die Entwicklerschmiede einen ersten Gameplay-Trailer für das lang erwartete Spiel veröffentlicht.

In knapp 5 Minuten zeigt der Trailer die ersten Spielszenen aus Los Santos und vermittelt einen guten Eindruck über die Grafik, die Charaktere, aber auch den Schauplatz. Es geht aus dem Video hervor, dass es drei verschiedene Hauptcharaktere namens Michael, Trevor und Franklin geben wird, die vermutlich eigene Spezialfähigkeiten besitzen werden. In Missionen kann der Spieler sogar zwischen den Charakteren wechseln, um unterschiedliche Aktionen durchzuführen. Des Weiteren ist die Spielwelt natürlich noch einmal deutlich größer als die bisherigen und bieten zahlreiche neue Möglichkeiten. Der Spieler kann beispielsweise erstmals auch das Meer erkunden, aber seht selbst:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.