HTC: Heute wird das One Mini offiziell vorgestellt


HTC One mini
Heute wird endlich das offene „Geheimnis“ des lang erwarteten HTC One Mini offiziell von HTC gelüftet. Wer den Twitter Account von HTC UK folgt, der wird gestern bereits die Ankündigung „we have a ‚little‘ bit of new tomorrow“ gelesen haben und kann sich denken was das kommen soll. Vor allem wen man sich das dazu gepostete Bild anschaut.

HTC UK Twitter

Ich denke das uns keine große Überraschung heute erwartet. Zumal die meisten technischen Daten, wie: Snapdragon 400 Dual-Core, 4.3 Zoll Display* mit einer Auflösung von 720p, 1 GB RAM und 16 GB interner Speicher; den meisten eh bekannt sein dürfte. Die passenden geleakten Fotos gab es inzwischen bei uns im Blog oder auf diversen anderen Seiten auch schon zu sehen. Dennoch freue ich mich, dass es endlich heute soweit ist und das Smartphone* vorgestellt wird. Seine Käufer wird das Gerät mit Sicherheit finden. Wollen wir nur hoffen, dass HTC dieses mal keine Lieferengpässe haben wird. Sobald wir ein Testgerät haben, werden wir natürlich ausführlich berichten und eure Fragen beantworten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.