HTC One „Glamour Red“ ab 21. Juli bei Saturn, Media Markt und Co. lieferbar


HTC One red 3VGeschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife…! So unterschiedlich Geschmäcker auch sein können, jedes Produkt findet einen Nische und dementsprechend auch einen Käufer. 

So könnte es auch dem HTC One in „Glamour Red“ ergehen, das für manche ein Designstück schlechthin, für andere eher eine Farbkatastrophe darstellt. Wie dem auch sei, das eigenwillige rote One wird ab dem 21. Juli 2013 im Handel stehen. Zumindest werden diese Angaben im Onlineshop von Saturn getätigt, womit das Gerät in knapp drei Wochen bei den ersten Kunden eintreffen dürfte.

Aber auch das Tochterunternehmen Media Markt* und Notebooksbilliger haben das rote One in ihrem Angebot und bestätigen den vorgenannten Termin.

Technisch gesehen wird sich auch mit dieser Fabrvariante nichts gegenüber dem silbernen oder schwarzen Modell ändern. So versieht auch hier ein Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core seinen Dienst, dem 32GB interner Speicher zur Seite stehen.

Mit Preisen von 569€ ist es momentan noch etwas teurer als die beiden anderen Farbvarianten. Im folgenden Video seht ihr ein erstes Hands-on von unserem Kumpel Kamal, der euch das rote One etwas näher vorstellt. Seinen Aussagen zu urteilen, wirkt die Farbe nicht so extrem wie sie auf den Fotos scheint.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.