HTC One: Google Edition mit Android 4.3 aufgetaucht


htc-one-android-4-3-bluetooth-zertifizierung

Die Google Edition des HTC-Flaggschiffs ist bekanntlich seit geraumer Zeit auf dem amerikanischen Markt verfügbar und wird ähnlich wie das Samsung* Galaxy S4 GE in Kürze ein Update auf Android* 4.3 erhalten. Die neue Android*-Version auf dem HTC One wurde nun bei der Bluetooth-Zertifizierung gesichtet.

Nachdem das Samsung* Galaxy S4 eine erste ROM mit Android 4.3 durch einen Leak erhalten hat, gibt es nun auch erste Informationen zum HTC One und der neuen Betriebssystem-Version. Der oben zu sehende Screenshot* zeigt eine Bluetooth-Zeritifzierung, in der Android* 4.3 für das HTC One Google Edition angemeldet wird. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis Google die neue Android-Version endgültig der Öffentlichkeit vorstellt. Ein Update werden dann aber natürlich auch die Nexus-Geräte bekommen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.