Huawei Ascend P6 ist ab sofort im Handel erhältlich


Ascend P6 Test (13)

Das Huawei* Ascend P6, welches vor Kurzem in London offiziell vorgestellt wurde, ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich. Das flachste Smartphone* der Welt kann seit dem heutigen Tag bei den gewohnten Onlineshops erworben werden und steht in den Farben Schwarz und Weiß zur Verfügung.

Das Smartphone* aus China besitzt eine unverbindlichen Preisempfehlung von 449 Euro und besitzt einen 1,5 GHz Quad-Core Hi-SiliconK3V2 Prozessor, ein 4,7 Zoll HD-Display*, 2 GB Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, einen 2000 mAh Akku und Android* 4.2.2 Jelly Bean mit der Emotion UI 1.6. Das Ganze ist in einem Aluminium-Gehäuse verpackt, welches gerade einmal 6,18 Millimeter dick ist und 120 Gramm wiegt.

Der UVP wird allerdings bereits jetzt von zahrleichen Shops unterboten. GetGoods, Saturn*, Notebooksbilliger und Co. bieten das Huawei* Ascend P6 für ungefähr 399 Euro an, also deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung.

Zum Schluss noch unser Unboxing vom Huawei* Ascend P6, welches momentan bei uns ausführlich getestet wird:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.