Huawei Ascend P6: Unboxing und Hands-on des Flachmanns – Part 2


Ascend P6 Test (13)

Das Huawei* Ascend P6 wurde vor zwei Wochen in London den Medienvertretern präsentiert und ist mittlerweile im Handel erhältlich. Obwohl wir schon ein sehr schönes Hands-on des Flachmannes besitzen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Gerät nochmals aus- und vor allem anzupacken. 

Viele Worte nöchten wir hier nicht verlieren, ist das Gerät den Meisten von euch schon bekannt. Optisch ein wenig an das Apple iPhone 5 angelehnt, gehört das Huawei*-Device momentan zu den schönsten Android*-Smartphones*.

Sowohl die Seitenlinien, als auch die Rückseite bestehen aus Aluminium und fühlen sich extrem wertig an. Einzig der Volumebutton besitzt unseren Geschmacks etwas Spiel und könnte fester verbaut sein. Da es sich hier aber noch um ein Vorserienmodell handelt, wollen wir die Messlatte nicht allzu hoch legen und zeigen euch lieber das Video und Aufnahmen des Ascend P6.

Ein Testbericht mit dem finalen Gerät wird in den nächsten 1-2 Wochen folgen.


Ascend P6 Test (8)

Ascend P6 Test (2)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.