IFA 2013: Sony lädt zum Presseevent am 04. September nach Berlin


sony-event-ifa13Wie schon im vergangenen Jahr, lädt Sony Pressevertreter zu einer Presse-konferenz im Rahmen der IFA 2013 ein.

Während die internationale Funkausstellung für Publikumsverkehr erst am 06. September seine Pforten öffnet, werden wir schon am 04. September vor Ort sein, um von den wichtigsten Neuheiten aus der Smartphone* & Tablet-Branche zu berichten.

Wie ihr erkennen könnt, ist der Einladung nicht viel zu entnehmen, doch werden wir von Sony einiges zu sehen bekommen. So wird gemunkelt, dass unter anderem das „Honami“ vorgestellt wird. Bereits in den vergangenen Wochen gab es zum kommeden Flaggschiff hier, hier oder hier einige Meldungen. Bei diesem Smartphone* stehen vor allem zwei Dinge im Fokus.

Zum einen sei die 20MP-Kamera zu nennen, die nicht nur über einen optischen Bildstabi verfügen soll, sondern auch Videos in 4k fertigen kann. Unter anderem wird dies durch den bärenstarken Snapdragon 800 SoC ermöglicht, der bereits im Sony Xperia Z Ultra werkelt. Aber auch weitere Produkte aus der Unterhaltungselektronik stehen auf dem Programm, so dass wir uns riesig auf diesen Event freuen.

Im Zeitraum der IFA 2013 werden wir mit vier Mann vor Ort sein und euch mit News aus der ersten Reihe versorgen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.