Leak zeigt Motorola DROID Ultra, DROID mini und DROID Maxx


droid-family@evleaks hat wieder zugeschlagen und zeigt uns die neue DROID-Famlie von Motorola. Mit dem Motorola DROID Ultra, DROID mini und DROID Maxx stehen uns gleich drei neue Geräte ins Haus. 

Wie die Namensbezeichnung schon erahnen lässt, werden alle drei Geräte unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Da wir über die drei Geräte noch nicht allzu viel wissen, stellen wir einmal unsere Vermutungen auf. Das DROID mini wird – ähnlich dem Samsung* Galaxy S4 mini – die Miniaturausgabe des neuen Flaggschiffs werden. Dabei dürfte es sich übrigens um das DROID Ultra handeln zu dem erste Gerüchte bereits im Umlauf waren.

Eine Auflösung von 1080p bei einer Diagonale von 5 Zoll und Snapdragon 800 Power sollen zu den Eckdaten des „Ultra“ gehören. Das DROID Maxx dürfte wieder einmal mit einem bärenstarken Akku auf den markt kommen.

Bei einem heute ebenfalls erschienen Leak war die Rede von einem Akku mit 48 Stunden Laufzeit. Damit würde das DROID Maxx eindeutig zu den energieeffizientesten Geräten gehören.

Sobald wir mehr über diese Geräte in Erfahrung bringen können, werden wir euch ein Update nachschieben.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.