Moto X: Frontseite auf mehreren Fotos zu sehen


moto-x-leak-01-resized

Das Moto X geistert schon länger durch die Blogosphäre, ist aber in den letzten Tagen vermehrt ins Rampenlicht getreten. Neben Rückschalen und einer Werbeanzeige von Motorola selbst, sind nun Fotos von der vermeintlichen Frontseite des Smartphones im Netz aufgetaucht.

Die Seite Gforgames hat eine Reihe von Fotos veröffentlicht, die einen genauen Blick auf die Vorderseite des Moto X erlauben und vor allem bestätigen, dass das Gerät in der jeweiligen Farbe komplett gestaltet ist. Die ausgewählte Farbe wird also sowohl auf der Rückseite als auch auf der Front vorhanden sein. Neben der schwarzen Vorderseite wurde durch die Leaks ebenfalls eine mintgrüne Farbvariante in Aussicht gestellt.

Langsam aber sicher wird das Moto X immer konkreter und es ist nur noch eine Frage von Tagen bis das Gerät enthüllt wird. Der 11. Juli wird momentan als heißer Kandidat gehandelt und könnte unter anderem das Made-in-USA-Smartphone* hervorbringen.

moto-x-leak-02-resized moto-x-leak-03-resized




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar