Moto X zeigt sich ganz kurz in einem Video


5434fd39jw1e6isnl7ev6j218g0xc40r-2-600x450

Das Moto X ist schon lange kein Geheimnis mehr und es nur noch eine Frage von Tagen, bis Motorola endgültig die Hüllen fallen lässt und das Smartphone* offiziell vorstellt. In der Zwischenzeit gab es eine Hand von Leaks zu dem Gerät, wobei der heutige erstmalig das Moto X in einem kleinen Videoausschnitt zeigt.

Am gestrigen Abend hat Guy Kawasaki, der kürzlich von Motorola angeheuert wurde, einen kleines privates Grill-Event abgehalten, auf der eine Reihe von Motorola-Mitarbeitern, aber auch der Blogger Robert Scoble unterwegs waren. Scoble hat von dem Event mit Hilfe seiner Google Glass ein Video angefertigt, in dem das Moto X kurzzeitig zu sehen ist. Die Kollegen von AndroidNext haben die passende Stelle herausgeschnitten und eine Slow-Motion angefertigt. In den wenigen Sekunden lässt sich das Smartphone* erkennen, wobei mal wieder nur die Rückseite des Gerätes zu sehen ist.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.